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sla (service level agreement)

Daten-Transfer

Proaktiv

Proaktive Fehlerbehebung

Vorteil

Reaktionszeit

Weniger als ein Stunde

Monitoring

Überwachung

Überwachung und Intervention

Info

Fehlermeldung

Fehlermeldung per E-Mail und SMS


Ein Monitoring inklusive Intervention ist für einen störungsfreien Betrieb unerlässlich. Die Überwachung der Infrastruktur und Benachrichtigung per E-Mail ist bei den meisten exigo Produkten inbegriffen. Eine Intervention findet für Kundenserver grundsätzlich während der Bürozeiten statt. Mit einem sla reagieren wir unverzüglich, auch rund um die Uhr. So können Sie sich zurücklehnen und sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Ihre IT Infrastruktur ist in den besten Händen.


Ihre Vorteile

  • Eine proaktive Fehlerbehebung auf Ihrem Server/Ihrer Infrastruktur ist mit dem entsprechenden sla rund um die Uhr sichergestellt.
  • Überwachung, Fehlermeldung per E-Mail und kritischen Problemen per SMS
  • Jederzeit erreichbare Pikett Hotline
  • Schnelle Intervention bei Problemen
  • Monitoring der Infrastruktur
  • Günstigerer Stundensatz für Dienstleistungen
  • Optimaler Service für eine hochverfügbare Lösung

Details

In den angegebenen Zeiten werden die definierten Services / Parameter überwacht und der Pikett-Dienst per SMS alarmiert. Dieser beginnt dann innerhalb der Reaktionszeit mit Interventionsarbeiten.

Die Zeit die von Alarmierung per SMS an den Pikett-Dienst maximal vergeht, bis dieser mit Interventionsarbeiten beginnt. Hiermit ist eine Problemlösung innerhalb der angegebenen Zeit nicht garantiert.

Mit einem sla fällt keine Minimalpauschale an.

Der Zugang zur Pikett Hotline steht Ihnen mit einem v-server bei der exigo immer zur Verfügung.

Je nach sla ist die hier angegebene Anzahl an Stunden pro Monat und allfälliger Interventionszeit bereits mit der monatlichen Pauschale abgedeckt. Interventionen darüber hinaus werden zum Stundensatz nach Aufwand verrechnet.

Optionen

  • Überwachung und Intervention: 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 4 Stunden

  • Überwachung und Intervention: 16 Stunden (7:00 Uhr - 23:00 Uhr) an 5 Tagen (Montag - Freitag) in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 2 Stunden

  • Überwachung und Intervention: 9 Stunden (8:00 Uhr - 17:00 Uhr) an 5 Tagen (Montag - Freitag) in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 1 Stunden

Mit einem v-server bei der exigo steht Ihnen der Zugang zur Pikett Hotline immer zur Verfügung.

Wenn auf Ihrem V-Server eine geschäftskritische Anwendung läuft, empfehlen wir Ihnen sla.

sla garantiert Ihnen, dass sich ein Pikett Mitarbeiter der exigo ag bei Störungen des Problemes annimmt.

Je nach Anforderung stehen verschiedene Ausführungen von sla zur Verfügung.

Wir beraten Sie gerne, um den passenden Vertrag für Sie zu finden.


Leistungen

sla

24x7


  • Überwachung und Intervention: 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 4 Stunden

sla

16x5


  • Überwachung und Intervention: 16 Stunden (7:00 - 23:00 Uhr) an 5 Tagen (Montag - Freitag) in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 2 Stunden

sla

9x5


  • Überwachung und Intervention: 16 Stunden (8:00 - 17:00 Uhr) an 5 Tagen (Montag - Freitag) in der Woche
  • Reaktionszeit: < 1h
  • Minimalpauschale pro Einsatz: keine
  • Intervention inklusive: 1 Stunden

ohne sla

Minimalpauschale


  • Überwachung und Intervention: 0 Stunden in der Woche
  • Reaktionszeit: -
  • Minimalpauschale pro Einsatz
  • Intervention inklusive: -

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Ich habe Interesse