18.06.2019 - Anmeldungsprobleme auf goXchange mit MacMail: Patch wurde am 18.6. um 20.00 Uhr erfolgreich eingespielt

Meldung vom 19.6.2019

Die Patches wurden eingespielt und der Login funktioniert nun wieder reibungslos für alle Clients.

 

Meldung vom 18.6.2019

Heute Abend nach 20.00 Uhr werden wir einen Patch einspielen, der das Problem beheben sollte.

 

Für die Benutzer von Mac Mail empfehlen wir zwischenzeitlich den Zugriff auf das goXchange-Konto über www.exigo.ch > login > goXchange OWA.

Dort ist die gesamte Funktionalität verfügbar.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an 081 254 20 50 oder info@exigo.ch

Mit freundlichen Grüssen

Ihr exigo ag Team

Kontakt

exigo ag
Sägenstrasse 4
CH-7000 Chur

081 254 20 50
info@exigo.ch

Newsletter

Um sich zum Newsletter anzumelden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-Adresse an verkauf@exigo.ch. Wir melden Sie dann für den Newsletter an.

Diese Anmeldung müssen Sie dann noch einmal bestätigen. Die Angabe Ihrer E-Mailadresse wird nur für den exigo ag Newsletter verwendet. Darin informieren wir Sie über Neuigkeiten, Produkte und Veranstaltungen. Eine Weitergabe Ihrer Daten findet nicht statt. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.


© 2017 exigo ag, all rights reserved.

exigo ag
Sägenstrasse 4
CH-7000 Chur
081 254 20 50
info@exigo.ch