Zum Hauptinhalt springen

Antonio Nigro, unser neues Teammitglied

Gerne stellen wir Ihnen unser neues Teammitglied, Antonio Nigro, Leiter Marketing & Verkauf vor. Nebst dem Marketing, wird er im Namen der exigo ag mit seinem Team, unsere Kunden und Partner betreuen und das Gesicht der exigo nach aussen vertreten.

Antonio Nigro bringt langjährige Erfahrung im Verkauf und Marketing mit, hat einen EMBA in digitaler Transformation und wird uns tatkräftig in der Erreichung unserer Unternehmensziele unterstützen.

In Graubünden aufgewachsen, ist er gerne mit seiner Familie unterwegs, treibt viel Sport, spielt Golf und fotografiert gerne in seiner Freizeit.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams und heissen Antonio bei der exigo ag herzlich willkommen.

LinkedIn

zurück zu den Mitteilungen
Antonio Nigro