20.9.2019: Mails in go Pro-Konten wieder sichtbar

Meldung von 9:05 Uhr:

Alle go Pro-Mailboxen funktionieren wieder ohne Einschränkung.

Falls Sie wider Erwarten Unregelmässigkeiten feststellen, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Update von 8:45. Uhr

Die Restaurationsarbeiten schreiten zügig voran, über 90% der Konten funktionieren wieder ohne Einschränkung.

Meldung von 7.00 Uhr

Wir haben letze Nacht Updates an unserem zentralen Administrationssystem durchgeführt.

Eine Datenbank, welche die Konten von go Pro mit den dazugehörigen Mails verknüpft, war korrupt und musste ersetzt werden.

Nun sind wir dabei, die go Pro-Kontoinformationen wieder mit den Mailinformationen zu verbinden.

Wer ist betroffen: alle go Pro-User

Was ist das Problem: die Mails, die zur go Pro-Mailbox gehören, können aktuell nicht eingesehen werden

Sind Mails im go Pro verloren? Es sind keinen Daten verloren gegangen. Die Daten sind aus dem Konto nicht sichtbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Mails in Ihren go Pro-Konten wieder sichtbar zu machen.

 

Alle anderen Mail- und Kommunikationsproduke (e-mail basic und highscan, go Xchange) funktionieren ohne Einschränkung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Sie über diesen Kanal auf dem Laufenden.

Ihr exigo-Team

 

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